Wednesday, January 1, 2014

Fotoprojekt 365

Hallo meine treuen Follower,

es gibt mal wieder einen neuen Block:

Fotoprojekt 365

Gern dürft ihr dort vorbei schauen, denn ich habe mir für 2014 vorgenommen, ein Fotoprojekt zu starten. Ich werde jeden Tag zu vorher festgelegten Themen ein konzeptionelles Foto einstellen und freue mich wie immer über Feedback! :-)

Frohes Neues!,

eure Maike

2 comments:

  1. So ein Projekt ist eine tolle Sache, allerdings hätte ich dafür wohl nicht das Durchhaltevermögen!

    ReplyDelete
  2. Hallo Maike,
    tolle Seite, tolle Fotos, tolles Du :-)
    ich hab vor Kurzem zufällig an dich gedacht und überlegt: "die ist jetzt bestimmt Model" ;-) und siehe da, ich habe diese Seite gefunden...
    Dein Leben scheint gut zu laufen - ich freue mich für dich!
    Liebe Grüße, eine ehem. Mitschülerin

    ReplyDelete